- → Ausland
Somalia: Opferzahl von Anschlag erhöht
Mogadischu. Zwei Tage nach dem Selbstmordanschlag in der somalischen Hauptstadt Mogadischu ist die Zahl der Todesopfer auf mehr als 100 gestiegen. Das teilte das UN-Koordinationsbüro für Humanitäre Angelegenheiten (UNOCHA) am Donnerstag mit. Ein mit
Sprengstoff beladener Lastwagen war am Dienstag vor dem Eingang eines Gebäudes explodiert, in dem mehrere Ministerien untergebracht sind. Zu der Tat bekannte sich die Al-Schabab-Miliz, die zudem weitere Angriffe ankündigte. (dapd/jW)
Sprengstoff beladener Lastwagen war am Dienstag vor dem Eingang eines Gebäudes explodiert, in dem mehrere Ministerien untergebracht sind. Zu der Tat bekannte sich die Al-Schabab-Miliz, die zudem weitere Angriffe ankündigte. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
