Zum Inhalt der Seite

Ver.di: Signalergebnis im Einzelhandel

Berlin/Stuttgart. Nach Abschluß der Tarifverhandlungen für den Einzelhandel in Baden-Württemberg erhofft sich die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di vom Ergebnis eine »Signalwirkung«. Dies sagte die stellvertretende ver.di-Vorsitzende Margret Mönig-Raane sagte am Freitag in Berlin. Die 220000 Beschäftigten in Baden-Württemberg erhalten nach Angaben von Gewerkschaft und Unternehmern ab Juni drei Prozent mehr Lohn und Gehalt, ab Juni 2011 weitere zwei Prozent und eine Einmalzahlung von 50 Euro im April 2012.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 11.06.2011, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen