Onlineabo Frieden & Journalismus
Gegründet 1947 Mittwoch, 3. März 2021, Nr. 52
Die junge Welt wird von 2466 GenossInnen herausgegeben
Onlineabo Frieden & Journalismus Onlineabo Frieden & Journalismus
Onlineabo Frieden & Journalismus
Aus: Ausgabe vom 17.05.2011, Seite 13 / Feuilleton

Vogts fordert

Aus Sicht von Aserbai­dschans Fußball-Nationaltrainer Berti Vogts hat das Land des Eurovision-Song-Contest-Siegers Ell/Nikki viele Reize. Die Hauptstadt Baku sei »eine total interessante Stadt«, sagte der 64jährige der Welt (Montagausgabe). Und über die Aserbaidschaner meditierte Vogts, sie seien sehr zurückhaltende Menschen, die immer wieder gefordert werden müßten. Sie seien warmherzig, aber auch sehr stolz. »Hier und da glauben sie, alles allein machen zu können. Aber das geht natürlich nicht immer.« (dapd/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Für Frieden & Journalismus! Jetzt das Onlineabo bestellen