Ein Schritt zurück, zwei nach vorn
Andere schließen die Bresche, so daß neu eingegangenen Bestellungen diesen Rückgang in der Zwischenbilanz unserer Alles-muß-raus-Kampagne mehr als ausgleichen. Der Zähler klettert auf 16.510 Exemplare, die dank Leserinnen und Lesern von junge Welt bei Ostermärschen und Erste-Mai-Veranstaltungen bundesweit sowie in der Schweiz und in Ösiland den Besitzer wechseln.
Nun fehlen also nur noch 3.490 Stück an der angepeilten Marke von 20.000 Ausgaben. Ihre Zeitung zum Start in den Mai gibt es dann übrigens inklusive einer thematischen Beilage »1. Mai« zu sozialer Frage und Widerstand im In- und Ausland. Noch bis zum 18. April können Verteilexemplare bestellt werden.
Nehmen auch Sie es in die Hand, die konsequent linke Tageszeitung bekannter zu machen: junge Welt bestellen und verteilen!
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.