Von Kiel bis Basel
Daß unsere Überlegungen nicht nur graue Theorie sind und auch zu anderen Gelegenheiten realisiert werden können, zeigt unser Unterstützer Sönke aus Bremen. Er hat in den letzten Wochen auf zwei Veranstaltungen jeweils 50 Freiexemplare der jungen Welt gezielt verteilt und nebenbei 25 Probeabos eingeworben. Daraus konnten wir nach der Belieferung durch die interne Verlagsakquise bisher sieben neue Abonnenten gewinnen. An Sönke unseren herzlichen Dank – für das prima Ergebnis und sein nachahmenswertes Beispiel. Einen Bestellcoupon für die Verteilaktion finden Sie auf unserer Internetseite und in der jW-Ausgabe vom kommenden Montag.
Aktionsbüro
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Presseinhaltsdelikte
vom 09.04.2011