- → Sport
Sonstiges: Aufgetaut
Neuburg an der Donau. Mehr als 1700 Menschen haben sich am Samstag
in die Fluten der Donau gewagt. Die Eisschwimmer legten vom
Donaukai in Neuburg an der Donau im 2,5 Grad kalten Wasser vier
Kilometer flußabwärts zurück. Zwanzig Mutige
verzichteten sogar auf Taucheranzüge und schwammen nur mit
Badehose oder Badeanzug bekleidet in dem eiskalten Wasser.
»Die erste Sekunde im Wasser ist immer ein Schock, aber
danach fühlst du dich großartig«, sagte eine
47jährige Schwimmerin anschließend.
(sid/jW)
(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
