Zum Inhalt der Seite

Eiskunstlauf: Doppelsieg

Beern. Mit einem Doppelsieg für Frankreich sind die Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Bern zu Ende gegangen. In der Herren-Konkurrenz setzte sich der EM-Debütant Florent Amodio vor seinem Landsmann Brian Joubert durch. Die Bronzemedaille gewann der Tscheche Tomas Verner. Der deutsche Meister Peter Liebers aus Berlin belegte den elften Platz.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 31.01.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen