Zum Inhalt der Seite

Bundeswehr bei Kundus angegriffen

Potsdam. In Norden Afghanistans sind erneut deutsche Soldaten von Aufständischen angegriffen worden. Bei dem Feuergefecht sei ein Bundeswehrsoldat verletzt worden, teilte am Freitag das Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam mit. Der Angriff habe sich gegen 14.15 Uhr Ortszeit (10.45 MEZ) etwa fünf Kilometer südwestlich von Kundus ereignet, hieß es. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 06.03.2010, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen