Zum Inhalt der Seite

Schwere Kämpfe in Mogadischu

Mogadischu. Bei Kämpfen zwischen somalischen Regierungstruppen und Aufständischen sind in Mogadischu mindestens 14 Menschen getötet worden. Augenzeugen berichteten am Mittwoch, Soldaten hätten am Dienstag abend mehrere von den Aufständischen kontrollierte Bezirke der Hauptstadt angegriffen. Dabei habe es schwere Schießereien und Mörserbeschuß bis in den Morgen gegeben. Bei den Getöteten handele es sich um zehn Zivilpersonen und vier Aufständische.

(apn/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.03.2010, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen