Zum Inhalt der Seite

Keine Reklame

Ein neues Gesetz schreibt vor, daß ab Ende 2011 der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Frankreich keine Werbung mehr ausstrahlen darf. Schon seit Anfang des Jahres ist ein Werbeverbot von 20 Uhr bis 6 Uhr in Kraft. Die Einbußen für die öffentlich-rechtlichen Sender sollen durch Abgaben bei den Telefon- und Online­anbietern ausgeglichen werden. Uneingestandenermaßen unterstützt das Sarkozy-Regime damit die Privatsender. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.03.2009, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen