Keine Reklame
Ein neues Gesetz schreibt vor, daß ab Ende 2011 der
öffentlich-rechtliche Rundfunk in Frankreich keine Werbung
mehr ausstrahlen darf. Schon seit Anfang des Jahres ist ein
Werbeverbot von 20 Uhr bis 6 Uhr in Kraft. Die Einbußen
für die öffentlich-rechtlichen Sender sollen durch
Abgaben bei den Telefon- und Onlineanbietern ausgeglichen
werden. Uneingestandenermaßen unterstützt das
Sarkozy-Regime damit die Privatsender. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
