Zum Inhalt der Seite

Verbrecherboß in Tel Aviv getötet

Jerusalem. Bei einem Bombenanschlag in Tel Aviv ist am Montag offenbar der Chef eines israelischen Verbrechersyndikats getötet worden. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, als eine Bombe in der Nähe seines Fahrzeugs explodierte, sagte ein Polizeisprecher. Er sprach von einem rein »kriminellen« Hintergrund des Verbrechens. Zuvor hatte es Spekulationen über einen politisch motivierten Anschlag gegeben.

(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 18.11.2008, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen