- → Ausland
Buschehr vor Inbetriebnahme
Moskau. Die Inbetriebnahme eines ersten Reaktors des iranischen Atomkraftwerks Buschehr ist nach Angaben der russischen Behörden kaum noch zu stoppen. Bis zum Februar 2009 werde das Hochfahren des Reaktors aufgrund technischer Prozeduren »unumkehrbar« sein, sagte der Chef der russischen Atomexport-Behörde Atomstrojexport nach Angaben der Nachrichtenagentur ITAR-TASS vom Montag.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
