- → Ausland
Banden sabotieren Wahlkampf in Rio
Rio de Janeiro. Drogenbanden in den Armenvierteln von Rio de Janeiro versuchen mit Drohgebärden, den Ausgang der brasilianischen Kommunalwahlen im Oktober zu beeinflussen. Nach Medienberichten erlauben Bandenchefs in vielen Favelas nur ihnen genehmen Kandidaten den Wahlkampf. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
