Zum Inhalt der Seite

Banden sabotieren Wahlkampf in Rio

Rio de Janeiro. Drogenbanden in den Armenvierteln von Rio de Janeiro versuchen mit Drohgebärden, den Ausgang der brasilianischen Kommunalwahlen im Oktober zu beeinflussen. Nach Medienberichten erlauben Bandenchefs in vielen Favelas nur ihnen genehmen Kandidaten den Wahlkampf. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.07.2008, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen