junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 30. April 2024, Nr. 101
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!

Leserbriefe

Liebe Leserin, lieber Leser!

Bitte beachten Sie, dass Leserbriefe keine redaktionelle Meinungsäußerung darstellen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zur Veröffentlichung auszuwählen und zu kürzen. Leserbriefe sollten eine Länge von 2000 Zeichen (etwa 390 Wörter) nicht überschreiten. Kürzere Briefe haben größere Chancen, veröffentlicht zu werden. Bitte achten Sie auch darauf, dass sich Leserbriefe mit konkreten Inhalten der Zeitung auseinandersetzen sollten. Ein Hinweis auf den Anlass Ihres Briefes sollte am Anfang vermerkt sein (Schlagzeile und Erscheinungsdatum des betreffenden Artikels bzw. Interviews). Online finden Sie unter jedem Artikel einen Link »Leserbrief schreiben«.

Leserbrief zum Artikel Jemen: Drama im Armenhaus vom 07.11.2018:

Überschrift zu Jemen verfehlt

»Drama im Armenhaus«, das interessiert kein Schwein (und keinen Leser). So sehr ich Karin Leukefeld schätze – und der Artikel ist gut –, die gewählte Überschrift ist echt unsäglich. »NATO stützt brutalen Völkermord im Jemen« wäre die wahre Headline. Darf man das nicht mehr sagen?
Norbert Andersch
Weitere Leserbriefe zu diesem Artikel:
  • Frieden ist einzige Option

    Im Krieg gegen den Jemen hinterlässt die saudiarabische Koalition mit Ägypten, Bahrain, Katar, Kuwait, VAE, Jordanien, Marokko, Sudan und Senegal seit 2015, unterstützt von den USA, Frankreich, Großbr...
    Wilfried Schubert, Güstrow