junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 04. / 5. Mai 2024, Nr. 104
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!

Leserbriefe

Liebe Leserin, lieber Leser!

Bitte beachten Sie, dass Leserbriefe keine redaktionelle Meinungsäußerung darstellen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zur Veröffentlichung auszuwählen und zu kürzen. Leserbriefe sollten eine Länge von 2000 Zeichen (etwa 390 Wörter) nicht überschreiten. Kürzere Briefe haben größere Chancen, veröffentlicht zu werden. Bitte achten Sie auch darauf, dass sich Leserbriefe mit konkreten Inhalten der Zeitung auseinandersetzen sollten. Ein Hinweis auf den Anlass Ihres Briefes sollte am Anfang vermerkt sein (Schlagzeile und Erscheinungsdatum des betreffenden Artikels bzw. Interviews). Online finden Sie unter jedem Artikel einen Link »Leserbrief schreiben«.

Leserbrief zum Artikel Libyens Innenminister hat sich abgesetzt vom 16.08.2011:

Übler Angriff

Leute, ich finde den Angriff der sogenannten "Emanzipatorischen Linken" auf die JW wirklich sehr übel und das Verhalten von Funktionären in dieser Partei, die Redwefreiheit der JW einzuschränken, infam und wiederlich.
Ich hoffe, ihr bleibt standfest.
Diese Notiz hier passt in die reaktionäre, der internationalen Solidarität in den Rücken fallende Haltung der Linken zu Nordafrika.
Ich erlaube mir, zu einem Beitrag von der hervorragenden Journalistin Lizzie Phelan zu verlinken, die in Libyen ist und waqhrheitsgetreu berichtet:
http://lizziesliberation.wordpress.com/2011/08/16/libya-diary-clearing-up-the-latest-media-rubbish-on-libya/
Johannes Löw
Johannes Löw