Zum Inhalt der Seite
  • 08.11.2013, 11:56:08

Seiten zu den 18. Weltfestspielen

18. Weltfestspiele der Jugend und Studierenden 2013
Weltweit haben sich Vorbereitungskomitees für die 18. Weltfestspiele gebildet, und natürlich berichten auch die Medien Ecuadors ausführlich über das Festival. Wir haben hier einige Internetseiten zusammengestellt, die weitere Informationen anbieten.

Seiten zum Festival


weltfestspiele.de
Deutsche Homepage zu den Weltfestspielen 2013 in Ecuador und zu früheren Festivals

Österreich in Ecuador
Informationen des österreichischen Vorbereitungskomitees für die 18. Weltfestspiele der Jugend und Studierenden

CNP Ecuador
Homepage des ecuadorianischen Nationalen Vorbereitungskomitees (in spanischer Sprache)
Anzeige


Internationales Organisationskomitee
Offizielle Homepage zu den 18. Weltfestspielen (in spanischer und englischer Sprache)


Ecuadorianische Medien

ANDES
Staatliche Nachrichtenagentur

Ecuador TV
Staatliches Fernsehen

RPE - Radio Pública
Staatlicher Rundfunk

El Telégrafo
Staatliche Tageszeitung

Weitere Internetseiten gibt es auf RedGlobe Links
junge Welt

Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.

Bezahlmethoden:

Mit Absenden erklärst du dich mit der DSGVO-konformen Datenverarbeitung einverstanden

Erschienen am 08.11.2013,

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
Solidarität jetzt!

Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.

In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.

Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!