Gegründet 1947 Dienstag, 6. Januar 2026, Nr. 4
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
19.02.2012, 18:32:21 / Buchmesse Havanna 2012

Kurz vorm Abschied: Noch einmal durch Havanna strolchen

Fotos: kk/junge Welt
actualidad
Blumen und Geschenkartikel - überall in der Stadt kommen täglich neue Verkaufsstände hinzu
Auf der Fähre
Blick auf Havannas Capitolio
Wo ist er denn, der Kopf? Christusstatue in Restauration
Besonders melancholisch: Petra. Leider muss sie schon vor uns abreisen, die Arbeit ruft.
Auf der Obispo in Habana Vieja: Hundewelpen zum Verkauf in viel zu kleinen Käfigen
Flucht vor der Sonne - Pause bei Mojito...
...und Musik im Dos Hermanos am Hafen
Frisch herausgeputzt: Der Plaza Vieja bei Abenddämmerung
Auch in Kuba sind Marken gefragt und Mode ein großes Thema
Nach dem Spaziergang: Ausklang bei Dona Blanquita. Hier gibt es alles, was das Vegetarierherz begehrt. (Foto: Katja Boll)

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.