Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Dienstag, 26. Oktober 2021, Nr. 249
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
27.07.2012, 21:39:47 / Fiesta 2012

Mit der Kamera dabei: Yusuf Beyazit

T Yusuf.jpg

»Ungefähr zehn Jahre lang hatte ich eine Dunkelkammer und habe meine Fotos selbst entwickelt - das war toll! In der Schulzeit habe ich Klassenfotos gemacht und dadurch mein Taschengeld verdient.

Mein Hauptinteresse beim Fotografieren gilt Menschen, aber auch der Architektur. In der letzten Zeit war ich des öfteren auf Demos habe Bilder von Menschen in Bewegung gemacht. Ich empfinde es als meine Pflicht, beim Fotografieren das Zeitgeschehen festzuhalten.«

Teste die beste linke, überregionale Tageszeitung. Jetzt an deinem Kiosk!

Die Tageszeitung junge Welt beschreibt in ihrer Berichterstattung die Ausbeutungs- und Machtverhältnisse klar und deutlich. Für alle, die sie verstehen wollen, lohnt sich der Gang zum Kiosk und ein Blick in die  junge Welt!

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.