Gespanntes Warten auf den CNE
In Venezuela ist das Warten auf das erste Bulletin des Nationalen Wahlrates (CNE) mit offiziellen Ergebnissen noch nicht beendet. In Venezuela kursieren zahlreiche Gerüchte über das Ergebnis, das offenbar doch knapper ausgefallen ist, als zunächst angenommen wurde. Andere Stimmen beziffern den Vorsprung von Nicolás Maduro hingegen auf deutlich mehr als eine Million Stimmen.
Unterdessen haben sich Medienberichten zufolge bereits Tausende Menschen am Präsidentenpalast Miraflores versammelt. Von dort aus will sich Präsident Maduro nach dem ersten Bulletin das CNE an die Venezolaner wenden.
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.