Gegründet 1947 Dienstag, 23. April 2024, Nr. 95
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

28.02.2014 Witali Klitschko
Ich kann Putin nur warnen!
Der Boxer Witali Klitschko, zitiert in einem Bericht von Stern online Ich kann Putin nur warnen!
07.07.2014 Witali Klitschko
Ich denke, daß in einem Moment, in dem Krieg herrscht und viele Menschen sterben, die Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen nicht der Situation entspricht.
Kiews Bürgermeister Witali Klitschko begründete die Absage einer Kundgebung für die Rechte Homosexueller in der ukrainischen Hauptstadt Ich denke, daß in einem Moment, in dem Krieg herrscht und viele Menschen sterben, die Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen nicht der Situation entspricht.
05.09.2019 Witali Klitschko
Du wirst dich zurückkämpfen.
Witali Klitschko, Boxchampion und Bürgermeister von Kiew, in einer am Mittwoch veröffentlichten Videobotschaft zur Wahlkampfunterstützung für Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz Du wirst dich zurückkämpfen.