Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

09.01.2020 Sebastian Grieme
Ich habe noch keine große Antiwindkraftdemo in Berlin gesehen. Ich habe aber allein 250.000 Menschen am 20.9. hier gesehen, für Klimaschutz, für die Windkraft.
Sebastian Grieme (Fridays for Future) am Mittwoch im Gespräch mit dem Deutschlandfunk zu der Behauptung, die Windkraft sei in Deutschland unbeliebt, und nur deshalb ­stocke deren Ausbau. Ich habe noch keine große Antiwindkraftdemo in Berlin gesehen. Ich habe aber allein 250.000 Menschen am 20.9. hier gesehen, für Klimaschutz, für die Windkraft.