1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Freitag, 14. Mai 2021, Nr. 110
Die junge Welt wird von 2519 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

21.02.2006 Konrad Freiberg
Wir haben keinen Verteidigunsfall, das ist auch kein Katastrophenfall, das ist eine Fußballweltmeisterschaft.
Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Konrad Freiberg, am Sonntag abend in der ARD-Sendung »Sabine Christiansen« Wir haben keinen Verteidigunsfall, das ist auch kein Katastrophenfall, das ist eine Fußballweltmeisterschaft.
12.06.2006 Konrad Freiberg
Schon vor Beginn habe ich erstmals in Deutschland so viele Autos mit Fahnen gesehen wie nie zuvor.
Konrad Freiberg, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei in der B.Z. am Sonntag zur Fußball-WM Schon vor Beginn habe ich erstmals in Deutschland so viele Autos mit Fahnen gesehen wie nie zuvor.
18.04.2008 Konrad Freiberg
Es ist bedauerlich, daß das heimliche Betreten von Wohnungen zur Installation der Spionage-Software nicht erlaubt wird.
GdP-Chef Konrad Freiberg über den Koalitionskompromiß zur Onlinedurchsuchung in der Passauer Neuen Presse Es ist bedauerlich, daß das heimliche Betreten von Wohnungen zur Installation der Spionage-Software nicht erlaubt wird.
21.10.2008 Konrad Freiberg
Es ist uns natürlich nicht gelungen, eine Polizei in der Größenordnung von 80000 Leuten auszubilden, die rechtsstaatlich wirklich einwandfrei handeln.
Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, gegenüber «Report Mainz Es ist uns natürlich nicht gelungen, eine Polizei in der Größenordnung von 80000 Leuten auszubilden, die rechtsstaatlich wirklich einwandfrei handeln.