Onlineabo Frieden & Journalismus
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. Februar 2021, Nr. 49
Die junge Welt wird von 2466 GenossInnen herausgegeben
Onlineabo Frieden & Journalismus Onlineabo Frieden & Journalismus
Onlineabo Frieden & Journalismus
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

14.06.2007 Karl Lauterbach
Ich hielte es, scherzhaft ausgedrückt, für verrückt, wenn wir in Afghanistan mit den gemäßigten Taliban ins Gespräch kommen würden, aber in Deutschland nicht mit der Linkspartei reden.
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Karl Lauterbach in einem Interview im Magazin Stern Ich hielte es, scherzhaft ausgedrückt, für verrückt, wenn wir in Afghanistan mit den gemäßigten Taliban ins Gespräch kommen würden, aber in Deutschland nicht mit der Linkspartei reden.
16.03.2010 Karl Lauterbach
Mit der Ampelkennzeichnung würde mehr für die Gesundheit der Verbraucher erreicht als mit jeder Gesundheitsreform.
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach auf Spiegel online zur bevorstehenden Entscheidung der EU über die Lebensmittelkennzeichnung. Mit der Ampelkennzeichnung würde mehr für die Gesundheit der Verbraucher erreicht als mit jeder Gesundheitsreform.
23.02.2011 Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach
Also wenn ich ganz salopp sprechen darf, glaube ich, daß Herr von Guttenberg hier glaubt, die Bevölkerung verarschen zu können.
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach im N24-Interview zur Diskussion um Bundeswehrminister Karl-Theodor zu Guttenberg Also wenn ich ganz salopp sprechen darf, glaube ich, daß Herr von Guttenberg hier glaubt, die Bevölkerung verarschen zu können.

Für Frieden & Journalismus! Jetzt das Onlineabo bestellen