1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 19. / 20. Juni 2021, Nr. 140
Die junge Welt wird von 2552 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

07.10.2019 Andreas Geisel
Ich bin immer noch fest überzeugt, dass jemand den sozialen Zusammenhalt in der Gesellschaft organisieren muss. Das ist die Aufgabe der Sozialdemokratie.
Berlins Innensenator und SPD-Landesvize Andreas Geisel laut Bericht der Deutschen Presseagentur vom Sonntag in Berlin. Ich bin immer noch fest überzeugt, dass jemand den sozialen Zusammenhalt in der Gesellschaft organisieren muss. Das ist die Aufgabe der Sozialdemokratie.
28.04.2020 Andreas Geisel
Der 1. Mai darf nicht zum Ischgl von Berlin werden.
Andreas Geisel (SPD), Berliner Innensenator, am Montag laut Tagesspiegel im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses angesichts angekündigter Proteste in der Bundeshauptstadt. Der österreichische Skiort war einer der »Hotspots« der Coronapandemie in Europa. Der 1. Mai darf nicht zum Ischgl von Berlin werden.
20.04.2021 Andreas Geisel
Bei der Rigaer Straße, muss man sagen, geht es ganz klar um Gangster.
Berlins Innensenator ­Andreas Geisel (SPD) in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit Springers Welt über die Bewohnerinnen und Bewohner des autonom verwalteten Hausprojektes in der Rigaer Straße im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg Bei der Rigaer Straße, muss man sagen, geht es ganz klar um Gangster.