-
29.10.2007
- → Sport
Basketball: Fünfter Platz
Ulm. Alba Berlin hat in der Basketball-Bundesliga im sechsten Spiel die zweite Niederlage kassiert und ist vom zweiten auf den fünften Tabellenplatz zurückgefallen. Man unterlag knapp mit 90:92 bei Ratiopharm Ulm. Erster Verfolger des noch ungeschlagenen Meisters Brose Baskets Bamberg sind nun die Artland Dragons Quakenbrück, die mit 85:61 bei Aufsteiger Science City Jena gewannen.
(sid/jW)
(sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
→ mehr aus dem Ressort Sport