5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. Mai 2022, Nr. 122
Die junge Welt wird von 2636 GenossInnen herausgegeben
5.000 Abos für die Pressefreiheit! 5.000 Abos für die Pressefreiheit!
5.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 24.04.2007, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Nimm zwei

Nyon. Der Halbfinaleinzug von Werder Bremen im UEFA-Pokal hat die deutsche Position in der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA gestärkt. Mit 44,364 Punkten festigte die BRD mit knapp zwei Punkten Vorsprung auf Portugal Rang fünf und vergrößerte den Abstand auf das siebtplazierte Rumänien auf über vier Zähler. Ab Platz sieben ist in der Champions League nur noch ein Startplatz garantiert. (sid/jW)

Nimm 35

Piräus. Olympiakos Piräus bleibt das Maß aller Dinge im griechischen Fußball. Der Doublegewinner der vergangenen Saison holte zwei Spieltage vor dem Ende der Meisterschaft dank eines 3:1-Sieges gegen Kerkyra erneut den nationalen Titel. Es ist zugleich die dritte Meisterschaft in Folge für den Rekordchampion und die neunte in den vergangenen zehn Jahren. Insgesamt hat Olympiakos 35mal den Titel gewonnen.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport