Gegründet 1947 Donnerstag, 25. April 2024, Nr. 97
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 22.03.2007, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Schreiers Stillschweigen

Berlin. Regionalligist Union Berlin und Trainer Christian Schreier gehen am Ende der Saison getrennte Wege. Die Eisernen gaben am Mittwoch bekannt, daß dem Wunsch des Übungsleiters auf ein vorzeitiges Ende des ursprünglich bis Ende Juni 2008 laufenden Vertrages entsprochen wird. Schreier betonte, daß für die Entscheidung Privates ausschlaggebend gewesen sei. »Über die Gründe meines vorzeigen Abschieds haben der Verein und ich Stillschweigen vereinbart«, sagte der 48jährige. Union liegt derzeit in der Regionalliga Nord mit 36 Punkten auf Platz zehn. (sid/jW)

Patronen-Post

Mailand. Die Mailänder Polizei hat nach Morddrohungen gegen den Präsidenten des italienischen Fußballmeisters Inter Mailand, Massimo Moratti, Ermittlungen aufgenommen. Nach Angaben der Mailänder Tageszeitung Corriere della Sera (Mittwochausgabe) erhielt Moratti telefonische Morddrohungen. Außerdem wurden dem Klubchef Patronen eines Jagdgewehrs geschickt.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport