-
1 Leserbrief
- → Ausland
Israelische Siedler legen Feuer
Ramallah. Die Palästinensische Nationalbehörde hat israelische Siedler für einen Brand in einer Moschee nahe Nablus im Westjordanland verantwortlich gemacht. Demnach hätten die Siedler den Brand in der Ortschaft Marda im Norden des von Israel besetzten Gebiets am frühen Freitag morgen gelegt. Nach Angaben des zuständigen Gouverneurs Abdallah Kamil hatten die Siedler bereits zuvor »Akte von Vandalismus« in Marda begangen. In Onlinenetzwerken kursierten Bilder von rassistischen, antiarabischen Schmierereien. Dabei seien sie von der israelischen Armee geschützt worden. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ Leserbriefe
-
Onlineabonnent*in Heinrich H. aus S. 21. Dez. 2024 um 22:40 UhrMan lese hierzu: www.jungewelt.de/artikel/490402.herrschaft-durch-bewaffnung.html
→ mehr aus dem Ressort Ausland
