Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Online Extra
13.02.2023, 19:25:17 / Inland

Feuer in Hamburger Flüchtlingsunterkunft

Feuer_in_Hamburger_F_76969359.jpg

Hamburg. In einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Winterhude ist am Montag nachmittag bei einem Feuer ein Mensch ums Leben gekommen. Ein Mensch sei tot geborgen worden, sagte ein Feuerwehreinsatzleiter einem dpa-Fotografen. Insgesamt seien rund zehn Container durch das Feuer zerstört oder beschädigt worden.

Die Hintergründe zu dem gegen 17.30 Uhr gemeldeten Brand seien völlig unklar, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Feuerwehr sei mit 75 Einsatzkräften am Brandort. (dpa/jW)

Mehr aus: Inland