Gegründet 1947 Mittwoch, 15. Oktober 2025, Nr. 239
Die junge Welt wird von 3036 GenossInnen herausgegeben
Online Extra
14.01.2023, 12:17:17 / Aktion
#RLK23

Impressionen von der Rosa-Luxemburg-Konferenz (1)

Startschuss im Foyer: Die Saxophonisten Willy Pollack und Ben Perckoff von der Band »Black Heritage«im Foyer des MOA Hotel Mercure in Berlin
Die Sängerin MFA Kera riss die ersten Besucherinnen und Besucher mit ihrer beeindruckenden Stimme von den Sitzplätzen
Die Sängerin MFA Kera, im Hintergrund an der Gitarre Mike Russell
Dietmar Koschmieder, Geschäftsführer des Verlags 8. Mai, während der Eröffnung der Kunstausstellung
Lektüre im Saal: die aktuelle Ausgabe der jungen Welt

Tageszeitung junge Welt am Kiosk

Die besonderen Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist immer wieder interessant und von hohem Nutzwert für ihre Leserinnen und Leser. Eine gesicherte Verbreitung wollen wir so gut es geht gewährleisten: Digital, aber auch gedruckt. Deswegen liegt in vielen tausend Einzelhandelsgeschäften die Zeitung aus. Überzeugen Sie sich einmal von der Qualität der Printausgabe. 

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.