Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 10.11.2020, Seite 16 / Sport
Fußball

Verschleißdirektor Magath

Würzburg. Dritter Trainer nach sieben Spieltagen: Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers hat nach dem verpatzten Saisonstart nun auch Marco Antwerpen entlassen. Der war Ende September als Nachfolger des gefeuerten Aufstiegstrainers Michael Schiele installiert worden und holte in fünf Spielen nur einen Punkt. Zum Leidwesen von »Global Sports Director« Felix Magath, der bei den Rothosen von Investor Flyeralarm für den sportlichen Bereich verantwortlich gemacht wurde. Am achten Spieltag wird nun Bernhard Trares an der Seitenlinie stehen, der zuletzt den Drittligisten Waldhof Mannheim betreute. Die Kickers hoffen nach einem Punkt in sieben Spielen auf die Trendwende. (sid/jW)

Mehr aus: Sport