Gegründet 1947 Donnerstag, 18. Dezember 2025, Nr. 294
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 02.06.2003, Seite 4 / Aktion

Vorauswahl bei Vogelsang

jW-Umzug: Mitarbeiterwochenende nahm schon die Zeit danach ins Visier

Zesch am See hieß der Ort, das Quartier »Gästehaus Vogelsang«, die Wirtin Frau Nachtigall, das Wetter trieb nach draußen, und am zweiten Abend konnten die Mücken mit einer Batterie Kampfparfüm absondernden Teelichtern weitgehend in die Flucht geschlagen werden. Das jW-Mitarbeiterwochenende war kurz, aber intensiv, vor allem ausreichend weit weg von Kirchentags-, Bayern-München-/Kaiserslautern-Fans- und SPD-Sonderparteitags-Behelligungen. Wir haben uns auf die Auswahl der Umzugsobjekte geeinigt. Jetzt wird es ernst mit den Verhandlungen. Die übrigen Diskussionen griffen schon weit über den Umzug hinaus – über alles informieren wir noch ausführlich.

Aktionsbüro

* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.