Was wird aus Rainer Maria?
Auch die Lebensqualität zählt beim Umzug mit. Am Sonntag war es in Berlin so warm, daß einige Kollegen ihre Skatrunde nach Redaktionsschluß auf den Innenhof unseres jetzigen Domizils verlegten. Es handelt sich um einen malerischen Parkplatz mit Bürogebäuden an zwei Seiten, mehr oder minder üppigem Buschgrün an den anderen beiden und drei schattigen Bäumen auf einem Rasenrondell in der Mitte. Hervorhebenswerte Dauerbewohner des Hofes sind u. a. eine Eßkastanie, ein lautes Elsternpaar und eine ruhige Ratte, die aus unerfindlichen Gründen Rainer Maria genannt wird. Ein ähnliches Biotop für Feierabendskat auch an der neuen Adresse sollte drin sein.
Aktionsbüro
* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.