Gegründet 1947 Sa. / So., 13. / 14. Dezember 2025, Nr. 290
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 19.05.2003, Seite 6 / Aktion

Zielgerade fast erreicht

jW-Umzug: Entscheidung fällt in den nächsten Tagen

Liebe Leserinnen und Leser, ob wir nun eine besonders preisgünstiges Angebot für unseren Umzug aushandeln können oder nicht – der Transport, einige nötige Investitionen und Renovierungen werden in jedem Fall ein gewaltiges, vor allem ungeplantes Loch in die Kasse unseres Verlages reißen. Noch sind wir beim Verhandeln, und allein das nimmt sehr viel Zeit und Kraft in Anspruch, die uns an anderer Stelle fehlen. Es ist mal wieder ein Prozeß, der sich in letzter Minute entscheiden wird. Anders können wir nicht zu dem für uns günstigsten Angebot kommen. In den nächsten Tagen müssen wir allerdings auf die Zielgerade einbiegen.

Aktionsbüro

* Spenden bitte auf folgendes Konto: Verlag 8.Mai, Kto.-Nr. 0014544204, BLZ 100 30 500, Bankhaus Löbbecke & Co., Berlin, Stichwort: Umzug

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.