Stichwort Umzug: Das kostet
Wie bereits berichtet (siehe jW vom 15. März: http://www.jungewelt.de/2003/03-15/014.php) wird das Objekt Karl-Liebknecht-Straße 32, in dem sich unsere Redaktion befindet, stillgelegt. Das heißt, uns steht in den nächsten Monaten gezwungenermaßen ein Umzug bevor. Und das kostet – soviel ist klar, und es ist nicht besonders begeisternd. Einige in der Redaktion schauen auf den Umzug allerdings erwartungsvoll, vor allem diejenigen, die – zurückhaltend gesagt – beengt arbeiten müssen. Recherchetelefonate, Kommentarschreiben, Artikeldiskussion, Fotoarbeit und Herstellung finden da täglich simultan und in Armlängenweite voneinander entfernt statt. Aus der Not, dem erzwungenen Umzug, könnte eine Tugend werden. Beides zusammen ist wie üblich teuer. Wir bitten Sie daher um Spenden für unseren Erste-Hilfe-Kasten.
* Verlag 8. Mai. Konto-Nr. 0014544204. BLZ 10030500, Bankhaus Löbbecke & Co. Berlin. Stichwort: Umzug
75 für 75
Mit der Tageszeitung junge Welt täglich bestens mit marxistisch orientierter Lektüre ausgerüstet – für die Liegewiese im Stadtbad oder den Besuch im Eiscafé um die Ecke. Unser sommerliches Angebot für Sie: 75 Ausgaben der Tageszeitung junge Welt für 75 Euro.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.