Operation Sputnik: Letzter Aufruf
Bisher sind 246 von ihnen sogar bereit, fünf Euro für zwei Aktionspakete zu bezahlen, um damit aktiv die nächste Kampagne der jungen Welt zu unterstützen. Sie erhalten umgehend ein erstes Paket mit zehn Plakaten der »Operation Sputnik« in diversen Größen und 20 Aufklebern, die noch im September verbreitet werden sollen. Anfang Oktober geht dann eine zweite Lieferung mit weiteren zehn Plakaten und Aufklebern auf den Weg – mit neuem Logo und dem bewährten Spruch »Sie lügen wie gedruckt. Wir drucken, wie sie lügen« sowie Kioskgutscheinen für Gratisexemplare am Kiosk. Auch dieses Material soll dann in Kommunikationszentren, Kneipen, Jugendzentren, Bibliotheken, Arztpraxen, Kinos und Kneipen gelangen und Freunde zu einem Kioskbesuch anregen. Damit sie dort fündig werden, liegt junge Welt im Oktober bundesweit in so vielen Verkaufsstellen wie noch nie. Anlaß für die Aktion sind Veränderungen in der Print- und Onlineausgabe dieser Zeitung. Werben kann man deshalb auch auf anderen Wegen, zum Beispiel mit Onlineempfehlungen. Der Verlag verstärkt die Wirkung der Kampagne mit Plakat- und Radiowerbung.
Auch diese Aktion lebt davon, daß viele jW-Leserinnen und -Leser einen kleinen Beitrag leisten – zusammen mit den Verlagsaktivitäten daraus aber etwas Großes entsteht! Noch können auch Sie sich beteiligen: Bestellen Sie Ihr Aktionspaket mit dem nebenstehenden Coupon oder rufen Sie direkt bei unserem Aktionsbüro an (030/536355-50 – Montag bis Freitag, 9–18 Uhr). Leser, die sich bis zum kommenden Mittwoch, den 24. September, bei uns melden, erhalten noch beide Aktionspakete. Bestellungen, die uns danach erreichen, bekommen die Plakate und Aufkleber aus dem zweiten Paket geschickt. Die sollten dann möglichst in der ersten Oktoberwoche hängen.
Neben anderen Städten spielt Dresden für uns eine besondere Rolle – deshalb suchen wir für diese Region noch gezielt Unterstützer! Wer hier mithelfen will, wendet sich bitte über die oben angegebene Telefonnummer oder per E-Mail direkt an Ingo Höhmann (ihm@jungewelt.de).
Aktionsbüro
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Die Kunst des Möglichen
vom 20.09.2014 -
AfD mit rechtem Organ
vom 20.09.2014