Lesen und gewinnen
Von AktionsbüroIn der vergangenen Woche gab es etliche gute Beispiele dafür. So half Detlef aus Schöneiche, den jW-Stand auf dem Friedensfest in Strausberg zu organisieren und über 500 Zeitungen zu verteilen. Mehr noch: Mit seiner Hilfe konnten sieben Probeabolisten gefüllt werden. Marion, Peter und Susanne aus Berlin unterstützten unser Aktionsteam beim DKP-Sommerfest sowie bei Verteilaktionen am Weltfriedenstag. Letztere fanden übrigens im gesamten Bundesgebiet statt. Besonders aktiv waren dabei die jW-Unterstützer in Oberlungwitz, Kassel, Jena, Regensburg, Bornhöved und Torgau. In Wien wiederum half uns Simon, jW mit einem speziell für Österreich entwickelten Kombi-Probebao bekannter zu machen. Und Günter aus Cottbus bereitet gerade eine größere Briefkasten-Steckaktion in der heißen Wahlkampfphase vor. Allen genannten und ungenannten Helfern ein herzliches Dankeschön! Besonders erfreulich war, daß uns aus den genannten Orten nicht wenige Bestellungen für unser aktuelles Aktionabo erreichten. Gerade dieses Angebot, welches drei Monate lang süchtig machenden Lesestoff garantiert, ist besonders geeignet, nicht nur die Zeitung schlechthin zu stärken, sondern auch neue Mitwirkende an einem Netzwerk der Gegeninformation zu gewinnen. Wir bitten deshalb Sie, liebe Leserinnen und Leser, in den nächsten zwei Wochen zu prüfen, wer aus ihren Bekanntenkreis für das Aktionsabo interessiert werden kann oder wem Sie es schenken möchten.
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Kontinuitäten
vom 07.09.2013