Stärke zeigen
Zu unserer Genossenschaft LPG junge Welt eG gehören mittlerweile 1375 Genossinnen und Genossen. Mitglied (und Mitherausgeber der jungen Welt) kann jeder werden. Dazu stellt man einen Aufnahmeantrag und zeichnet einen Anteil zu 500 Euro. Es können bis zu 50 Anteile gezeichnet werden, in unserer Genossenschaft gibt es aber nur wenige, die sich mehr als fünf leisten können; die meisten haben einen bis drei erworben. Die 500 Euro können auch in Raten ab 25 Euro gezahlt werden. Zwar ist dann erst nach 20 Monatsraten der Anteil bezahlt, die Mitgliedschaft beginnt aber schon mit der Bestätigung des Aufnahmeantrags durch den Vorstand. Mitgliederrechte können also sofort wahrgenommen werden. Dazu gehören auch Teilnahme- und Abstimmungsrecht auf der Generalversammlung, die am Samstag, den 29. Juni 2013, ab 13 Uhr in der jW-Ladengalerie (10119 Berlin, Torstraße 6) stattfinden wird. Einen Aufnahmecoupon finden Sie im Internet unter www.jungewelt.de/unterstuetzen/genossenschaft/aufnahmeantrag.php. Sie können diesen aber auch mit dem Coupon auf dieser Seite anfordern.
Vorstand der Genossenschaft LPG junge Welt eG
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Schlürf den Maduro!
vom 18.05.2013 -
Sache entfällt nicht
vom 18.05.2013