Zum Inhalt der Seite

Iran verhaftet 30 »Internet-Spione«

Teheran. Der Iran hat nach eigenen Angaben mehrere von den USA unterstützte »Internet-Spionage-Netzwerke« zerschlagen. Diese hätten Informationen über iranische Atomwissenschaftler gesammelt und versucht, Unruhe zu stiften. Sie seien von iranischen Oppositionsgruppen wie den »Volksmudschahedin« eingerichtet worden, hieß es am Samstag in einer Meldung der Nachrichtenagentur IRNA. 30 Personen seien festgenommen worden.

(apn/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 15.03.2010, Seite 2, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen