junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 11. / 12. Mai 2024, Nr. 109
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!

Leserbriefe

Liebe Leserin, lieber Leser!

Bitte beachten Sie, dass Leserbriefe keine redaktionelle Meinungsäußerung darstellen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zur Veröffentlichung auszuwählen und zu kürzen. Leserbriefe sollten eine Länge von 2000 Zeichen (etwa 390 Wörter) nicht überschreiten. Kürzere Briefe haben größere Chancen, veröffentlicht zu werden. Bitte achten Sie auch darauf, dass sich Leserbriefe mit konkreten Inhalten der Zeitung auseinandersetzen sollten. Ein Hinweis auf den Anlass Ihres Briefes sollte am Anfang vermerkt sein (Schlagzeile und Erscheinungsdatum des betreffenden Artikels bzw. Interviews). Online finden Sie unter jedem Artikel einen Link »Leserbrief schreiben«.

Leserbrief zum Artikel Rundfunkstaatsvertrag: 86 Cent könnten teuer werden vom 01.12.2020:

Wiederholungen und Labersendungen

Mit Verlaub, eure Diskussion ist für mich nicht nachvollziehbar! 86 Cent klingen lächerlich, aber: In Summe sind es 400 Millionen Euro! Einfach so. Und was gibt es dafür? Wiederholungen, Spielshows ohne Ende, Geschwätz und Labersendungen, ein aufgeblähter Apparat und und und … Und plötzlich springt die Linke auch wieder auf den Wagen auf, es wird immer absurder.
Ronald Kleinsorge
Weitere Leserbriefe zu diesem Artikel:
  • Nichts bemerken

    Glaubt ihr ernsthaft, wenn dem öffentlich-rechtliche Rundfunk (ÖRR) eine Gebührenerhöhung um 86 Cent gewährt wird, würden dort Sozialisten und Kommunisten auftreten dürfen? Meinungsvielfalt hin oder h...
    Wilfried Hennes