junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 30. April 2024, Nr. 101
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!

Leserbriefe

Liebe Leserin, lieber Leser!

Bitte beachten Sie, dass Leserbriefe keine redaktionelle Meinungsäußerung darstellen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zur Veröffentlichung auszuwählen und zu kürzen. Leserbriefe sollten eine Länge von 2000 Zeichen (etwa 390 Wörter) nicht überschreiten. Kürzere Briefe haben größere Chancen, veröffentlicht zu werden. Bitte achten Sie auch darauf, dass sich Leserbriefe mit konkreten Inhalten der Zeitung auseinandersetzen sollten. Ein Hinweis auf den Anlass Ihres Briefes sollte am Anfang vermerkt sein (Schlagzeile und Erscheinungsdatum des betreffenden Artikels bzw. Interviews). Online finden Sie unter jedem Artikel einen Link »Leserbrief schreiben«.

Leserbrief zum Artikel Hintergrund: Präsidentenwahl in Belarus vom 17.12.2010:

Belarus - das Wunderland

Belarus - das Wunderland

Da sich schon am Tage die meisten der hochbezahlten "Volksvertreter" nicht in ihrer Schwatzbude blicken lassen, werden wohl zur angegebenen Zeit nur die Nachtwächter anwesend sein.
Oder war die Zeit für dieses Kapitel in der Tagesordnung ein Witz? Ein guter oder ein schlechter?

Immerhin ist dieser Lukaschenko bisher den Hexen - und Kommunistenjägern Europas und der USA entgangen. Wie hat er das wohl angestellt?

Jetzt hört man kaum noch etwas von dieser Repubkik Belarus, die offenbar auf dem Mond liegt. Dort hat wohl der " Markt", der hier unten Alles und Jedes beherrscht, gar keinen Einfluss?

Man braucht dort scheinbar keine Tricks, um die Arbeitslosen auf 1% zu drücken? Hartzi's, 1Euro-Jobber, Kurzzeitarbeiter und Leih(sklaven)arbeiter sind nicht bekannt?

Was ist das für ein Land!
freudenberg