Nach Terminen suchen:

03.03.2018: Musikkabarett und Comedy: Tim Whelan

Was hat Tim als Engländer nach Deutschland verschlagen? Was ist an einer Pfandflasche romantisch? Wie überlebt man am besten einen IKEA Nachmittag? Diese Fragen und mehr wird Tim Whelan in seiner Solo Show "Whelan vefügbar“ klären.

Ob mit Mikro in der Hand oder singend am Klavier - Tim überzeugt mit geschliffenen Witzen und unterhaltsamen Liedern. Er kombiniert feine Beobachtung und scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charme. Er erzählt über sein Leben als Engländer in Deutschland, seiner Liebe für die deutsche Sprache und die Quirligkeiten seines Künstlerlebens. Seine Lieder umfassen Elemente aus Oper, Pop, Schlager, Reggae und Klassik. Mit wechselhaften Stimmen und Szenen stellt er die Frustrationen und Lustigkeiten des Alltags dar. Ausgezeichnet wurde er bereits als Sieger des Songslam Neukölln sowie bei Kunst Gegen Bares in Köln und Frankfurt.

Veranstaltet durch: DanTra´s

20:00 Uhr

DanTra´s
Kulmer Straße 20 A
10783 Berlin
Weitere Infos: www.dantras.de