Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

05.01.2006 Vitali Klitschko
Jetzt, nachdem ich die orange Revolution unterstützt habe, spüre ich auch meine Verantwortung für die politischen Prozesse in meiner Heimat.
Der frühere Boxweltmeister Vitali Klitschko über seine Kandidatur bei der Parlamentswahl in der Ukraine Jetzt, nachdem ich die orange Revolution unterstützt habe, spüre ich auch meine Verantwortung für die politischen Prozesse in meiner Heimat.
15.01.2022 Vitali Klitschko
Wenn er von seinem Wunsch spricht, das Sowjetimperium zurückzugeben, dann schließt das auch die ehemalige DDR ein. Daher sollte die Kriegsdrohung gegen die Ukraine jeden Deutschen alarmieren.
Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew, zu Bild (Freitag) über Russlands Präsident Wladimir Putin und einen etwaigen russischen Angriff auf die Ukraine Wenn er von seinem Wunsch spricht, das Sowjetimperium zurückzugeben, dann schließt das auch die ehemalige DDR ein. Daher sollte die Kriegsdrohung gegen die Ukraine jeden Deutschen alarmieren.
14.06.2022 Vitali Klitschko
Putin muss gehen oder verschwinden – oder der liebe Gott muss ihn zurücknehmen.
Das sei der Wunsch von Millionen Menschen, so der Bürgermeister von Kiew, Witali Klitschko, im Bild-Interview vom Montag. Putin muss gehen oder verschwinden – oder der liebe Gott muss ihn zurücknehmen.
31.12.2022 Vitali Klitschko
Putin hat jahrelang als KGB-Agent in der DDR gearbeitet. Er könnte auch nach Deutschland einmarschieren.
Vitali Klitschko, Bürgermeister von Kiew, am Freitag im Spiegel über die Pläne des russischen Präsidenten Putin hat jahrelang als KGB-Agent in der DDR gearbeitet. Er könnte auch nach Deutschland einmarschieren.