Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

03.03.2007 Ulla Schmidt
Es kann doch nicht sein, daß ein Arzt sagt: Weil du von der Kasse kommst, wartest du vier Wochen, weil du privat kommst, bist du sofort dran.
Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) am Freitag in einem Interview mit stern.de Es kann doch nicht sein, daß ein Arzt sagt: Weil du von der Kasse kommst, wartest du vier Wochen, weil du privat kommst, bist du sofort dran.
27.09.2008 Ulla Schmidt (SPD)
Medizinischer Fort­schritt, mehr ältere, mehr hochbetagte Menschen, mehr chronisch Kranke, das kostet Geld.
Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt im Bundestag vor den Beratungen über die Höhe des Gesundheitsfonds Medizinischer Fort­schritt, mehr ältere, mehr hochbetagte Menschen, mehr chronisch Kranke, das kostet Geld.