junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

16.07.2008 Thüringer Allgemeine
Wäre es wirklich ernst gemeint von der SPD, hatte sie während der rot-grünen Regierungszeit dafür genug Gelegenheit gehabt.
Die Thüringer Allgemeine zur Erklärung des Bundesbeauftragten Wolfgang Tiefensee, eine Angleichung der Löhne in Ost und West sei überfällig Wäre es wirklich ernst gemeint von der SPD, hatte sie während der rot-grünen Regierungszeit dafür genug Gelegenheit gehabt.
29.12.2008 Thüringer Allgemeine
Wo die einen um den Arbeitsplatz bangen, wittern andere längst ein neues Milliardengeschäft.
Kommentar der Thüringer Allgemeinen zu den Konjunkturpaketen der Bundesregierung Wo die einen um den Arbeitsplatz bangen, wittern andere längst ein neues Milliardengeschäft.