junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

21.07.2008 Spiegel online
Beten und abschieben
Spiegel online über den Kern programmatischen Rede des bayrischen Ministerpräsidenten Günther Beckstein auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg Beten und abschieben
17.11.2008 Spiegel online
Gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten ProSieben? Offenbar nicht, denn mit »Uri Geller Live: Ufos und Aliens« erschloß der Sender ganz neue Dimensionen des Blöd-TV.
Spiegel online über eine Fernsehshow, in der angeblich Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen wurde Gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten ProSieben? Offenbar nicht, denn mit »Uri Geller Live: Ufos und Aliens« erschloß der Sender ganz neue Dimensionen des Blöd-TV.
11.05.2010 Spiegel online
FDP-Wahlergebnis in NRW: Einfach, niedrig und gerecht
Headline von Spiegel online unter Anspielung auf den Slogan der Liberalen für eine künftige Steuerpolitik FDP-Wahlergebnis in NRW: Einfach, niedrig und gerecht
05.06.2010 spiegel online und Financial Times
Mutti bekommt Schwiegersohn
Schlagzeilen von spiegel online und Financial Times Deutschland zur Entscheidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Niedersachsens Ministerpräsidenten Christian Wulff (CDU) für das Amt des Bundespräsidenten zu nominieren. Mutti bekommt Schwiegersohn
24.01.2011 Spiegel online
Mein Gott, was für Memmen. (…) Wenn die Jungs und Mädels mal unser Land verteidigen sollen, sieht’s wohl düster aus.
Aus dem Leserforum von Spiegel online zu den Beschwerden über unmenschliche Ausbildungsmethoden auf dem Schulschiff der Bundesmarine, der »Gorch Fock« Mein Gott, was für Memmen. (…) Wenn die Jungs und Mädels mal unser Land verteidigen sollen, sieht’s wohl düster aus.
15.02.2011 Spiegel online
Was bleibt, ist der Schaukampf von Ursula von der Leyen und Manuela Schwesig.
Spiegel online über die Hartz-IV-Debatte am Sonntag in der ARD-Sendung »Anne Will« Was bleibt, ist der Schaukampf von Ursula von der Leyen und Manuela Schwesig.
09.06.2011 Spiegel online
Mit dem AKW-Abschied räumt die Regierung den letzten großen Gesellschaftskonflikt ab. (…) In den großen Fragen bewegen sich die Parteien immer stärker aufeinander zu – und sind mitunter kaum noch unterscheidbar.
Aus einem Kommentar von Spiegel online Mit dem AKW-Abschied räumt die Regierung den letzten großen Gesellschaftskonflikt ab. (…) In den großen Fragen bewegen sich die Parteien immer stärker aufeinander zu – und sind mitunter kaum noch unterscheidbar.
17.07.2012 Spiegel online
Oettinger will Industrie wie Klima schützen
Meldung von Spiegel online, der zufolge der EU-Energiekommissar Günther Oettinger vor einer schleichenden Deindustrialisierung in Europa warnt Oettinger will Industrie wie Klima schützen
30.08.2012 Spiegel online
Das sieht mir ganz nach einem kommunistischen Regime aus!
Eine Parteigängerin der US-amerikanischen Republikaner kritisiert laut Spiegel online die Regie des Parteitags, der Mitt Romney zum Präsidentschaftskandidaten bestimmt hat Das sieht mir ganz nach einem kommunistischen Regime aus!
09.07.2016 Spiegel online
BND darf künftig manchmal immer fast alles vielleicht.
Schlagzeile von Spiegel online. Sie bezieht sich auf das geplante Geheimdienstgesetz, das am Freitag erstmals im Bundestag beraten wurde. BND darf künftig manchmal immer fast alles vielleicht.
11.11.2016 Spiegel online
Es wird einsam um Europa
Schlagzeile in Spiegel online zur Wahl des neuen US-Präsidenten ­Donald Trump Es wird einsam um Europa