Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

05.11.2010 Rüdiger Grube
Heute haben wir für alles eine Lösung.
Rüdiger Grube in der Zeit über seine Bilanz nach anderthalb Jahren als Chef der Deutschen Bahn Heute haben wir für alles eine Lösung.
29.05.2012 Rüdiger Grube
Wir fahren im Augenblick mit einer der höchsten Pünktlichkeiten in der Geschichte der Deutschen Bahn.
Der Vorstandsvorsitzende der deutschen Bahn, Rüdiger Grube, in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Wir fahren im Augenblick mit einer der höchsten Pünktlichkeiten in der Geschichte der Deutschen Bahn.
27.02.2015 Rüdiger Grube
Oberstes Gebot ist für uns, ein berechenbarer Partner am Kapitalmarkt zu sein.
Rüdiger Grube, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn, erklärte der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Donnerstagausgabe), worum es seinem Konzern wirklich geht. Gleichzeitig musste der Bahn-Chef die Umsatzziele seiner »Strategie 2020« um 20 Milliarden Euro nach unten korrigieren. Oberstes Gebot ist für uns, ein berechenbarer Partner am Kapitalmarkt zu sein.