junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 30. April 2024, Nr. 101
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

04.05.2011 Robert Fisk
Ein Gerichtsverfahren hätte mehr Leute in Bedrängnis gebracht als bin Laden. Nach alldem hätte er vielleicht über seine Verbindungen zur CIA während der sowjetischen Besatzung Afghanistans geredet oder über seine lauschigen Treffen mit Prinz Turki, Saudi Arabiens Geheimdienstchef, in Islamabad.
Robert Fisk, Nahost-Korrespondent des Independent am Dienstag in einem Kommentar Ein Gerichtsverfahren hätte mehr Leute in Bedrängnis gebracht als bin Laden. Nach alldem hätte er vielleicht über seine Verbindungen zur CIA während der sowjetischen Besatzung Afghanistans geredet oder über seine lauschigen Treffen mit Prinz Turki, Saudi Arabiens Geheimdienstchef, in Islamabad.