junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

28.07.2012 Mitt Romney
Ich kann nur sagen, daß ich die Einblicke und Perspektiven sehr schätze, die mir sowohl von den Anführern der Regierung und der Opposition gegeben wurden als auch vom Chef des MI6, als wir Syrien diskutierten.
Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney laut Spiegel-Online bei seinem Besuch in London über ein Treffen mit dem britischen Auslandsgeheimdienst, das der Geheimhaltung unterlag Ich kann nur sagen, daß ich die Einblicke und Perspektiven sehr schätze, die mir sowohl von den Anführern der Regierung und der Opposition gegeben wurden als auch vom Chef des MI6, als wir Syrien diskutierten.
24.10.2012 Mitt Romney
Syrien ist Irans einziger Verbündeter in der Arabischen Welt. Es ist seine Verbindung zum Meer.
Mitt Romney, Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, im dritten TV-Schlagabtausch mit Amtsinhaber Barack Obama Syrien ist Irans einziger Verbündeter in der Arabischen Welt. Es ist seine Verbindung zum Meer.