junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 29. April 2024, Nr. 100
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

23.03.2012 Matthias Horx
Vor 25 Jahren wollte schon Rio Reiser König von Deutschland sein. Ein Schwuler, der auf einer Land-WG lebte und Rockmusik machte. Hätten wir damals nur zugestimmt!
Der Trendforscher Matthias Horx in einem Plädoyer für die Monarchie in der Frankfurter Rundschau Vor 25 Jahren wollte schon Rio Reiser König von Deutschland sein. Ein Schwuler, der auf einer Land-WG lebte und Rockmusik machte. Hätten wir damals nur zugestimmt!
24.08.2012 Matthias Horx
In diesem Biotop überleben nur die Schrillen, die Doofen, und Sahra Wagenknecht.
Der »Trend- und Zukunftsforscher« Matthias Horx in der Frankfurter Rundschau über über Polit-Talkshows In diesem Biotop überleben nur die Schrillen, die Doofen, und Sahra Wagenknecht.